schmitz
Visuelle Kommunikation

Gira Kompetenz-Kampagne 2015

Kompetenz sichtbar machen: Mit der Kampagne „Intelligente Gebäudetechnik“ stellt Gira Bauherren, Architekten und Planern das Leistungsspektrum moderner Elektroinstallation vor. Prägnante Piktogramme veranschaulichen die Vielfalt intelligenter Funktionen und Möglichkeiten der Gebäudesteuerung für mehr Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz. Mit TV-Spots, Großflächenplakaten, Beilagen und Anzeigen, Online-Bannern, einer Landingpage u.v.m. erreicht die bundesweite und crossmediale Kampagne rund 347 Millionen Kontakte.

Über 1300 Großflächenplakate an ausgewählten und hoch frequentierten Standorten in Städten mit mehr als 500.000 Einwohnern bringen das Thema "Intelligente Gebäudetechnik" in den öffentlichen Raum. Zu den Städten zählen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Köln, Frankfurt a.M., Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden und Hannover.

Ganzseitige Anzeigen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und der Welt am Sonntag stellen das Spektrum intelligenter Gebäudetechnik von Gira aufmerksamkeitsstark dar.

Textteilanzeigen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und der Welt am Sonntag

Großformatige Beilagen in Sonntagszeitungen sind ein weiterer Bestandteil der Gira Kompetenz-Kampagne. Im Erscheinungsbild der Kampagne informieren sie über konkrete Produkte und Systeme der modernen Elektroinstallation von Gira.

Die Kampagnen-Landingpage bietet umfassende Informationen rund um das Thema der intelligenten Gebäudetechnik von Gira und stellt den Kontakt zu Bezugsquellen her.

Piktogramm-Spot
TV-Spots vor der Tagesschau übermitteln die Kampagnenbotschaft einem Millionenpublikum. Zwei im Wechsel geschaltete Spots stellen das Gira Leistungsspektrum in Form von Piktogrammen und anhand ausgewählter Produkte dar und erreichen dabei etwa 180 Millionen Kontakte.

Produkt-Spot